Ich verdanke meinen zwei- und vierbeinigen Schülern sehr viel: die Motivation mich ständig zu Reflektieren und Weiterzubilden, Aussagen und Anweisungen hinsichtlich ihrer Stimmigkeit & Umsetzbarkeit zu überprüfen, und vieles mehr... Großes Augenmerk lege ich auf eine sorgfältige Basisarbeit im Sinne der akademischen Reitkunst. Das Fördern der Bewegungskompetenz von Pferd und Reiter und ein klarer roter Faden in der Didaktik der Pferdeausbildung zeichnen den Unterricht aus. Ich biete qualifizierten, freundlichen Einzelunterricht. Egal welche Vorbildung sie mitbringen: ich kann ich Ihnen helfen auf Augenhöhe mit ihrem Pferd zu kommunizieren.

Nachfolgend biete ich verschiedene Unterrichtsformen an, so daß sich für jeden Interessenten eine individuelle Lösung findet ...

 

SEMINARE

ONLINE SEMINARE

INTENSIVWOCHEN

MOBILER UNTERRICHT

AUSBILDUNG / BERITT
ONLINE COACHING